Black ops 2 reicht das aus um zu spielen?

3 Antworten

Nein , das wird leider nichts werden , denn die erste Generation von Intels "HD-Graphics" war leider kaum zu mehr als der Anzeige des Desktop-Inhaltes und etwas Internet-Browsing zu gebrauchen .

Ich hatte mal ein Notebook mit Intels Chipset-Grafik GMA 4500 an einer Core 2 Duo T3200 Dualcore , und darauf lief selbst das erste Unreal ( Release 1999 ) kaum flüssig in niedrigsten Details @ 640 × 480 .

Die Intel HD Graphics 1st. Gen. bringt kaum mehr als die GMA 4500 . :-(

Von der als Minimum geforderten Geforce 8800GT oder Radeon HD 3870 ist die Intel HD Graphics leider fast schon Lichtjahre entfernt .

Der Singleplayer-Modus sollte laufen, beim Multiplayer geht wahrscheinlich deine alte CPU in die Knie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

hmm schwer zu sagen könnte vielleicht grade so einigermaßen flüssig laufen.