Läuft Planet Zoo auf diesem Laptop, ich habe keine Ahnung von Pc Spielen?

Edit: Danke euch allen für eure Hilfe, dann wird das Spiel wohl nicht gespielt :-/

Und nochmal vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt nachzuschauen und mir zu helfen :-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Grafikkartenanforderung ist nicht erfüllt. Arbeitsspeicher weiß ich nicht. Gefordert sind 8GB. Standardmäßig hätten diese Laptops 4GB.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Toffyraptor
Fragesteller

Ok, schade :-/ aber danke für deine Antwort, dann werde ich wohl noch etwas sparen müssen für einen neuen Laptop oder gar PC :-/

bikerfan73  16.06.2022, 12:27
@Toffyraptor

PC ist natürlich immer besser. Es gibt auch Gaming Laptops, aber die sind erstens teurer bei vergleichbarer Leistung und zweitens haben die fast immer ein Problem mit der Temperatur, was durch herabfahren der Leistung gelöst wird.

Toffyraptor
Fragesteller
@bikerfan73

ich habs mir fast gedacht :-/ Naja jetzt muss ich eh erstmal sparen, und es gibt wichtigeres als ein PC-Spiel :-)

Danke nochmal :-)

Einsehen/checken lassen sich solche Sachen ganz gut unter: https://systemanforderungen.com/

Ich habe mir das Modell so Pi*Daumen rausgesucht....und der ist nichtmal annähernd tauglich. Sry.

Toffyraptor
Fragesteller

Danke :-D

Kein Problem, ich hätte es mir fast denken können :-/ aber danke für die Mühe :-D

Einfach runter laden und ausprobieren und wenns nicht geht halt dann einfach wieder löschen

Toffyraptor
Fragesteller

Dafür ist mir das Spiel zu Teuer :-)

eflose25  16.06.2022, 12:18
@Toffyraptor

Wenn du es über steam kaufst da kann man die Spiele auch zurück geben und sein geld wieder bekommen dass sollte man nur nicht zu oft machen sonst werden die erstattungsanfragen irgendwann dauernd abgelehnt

Toffyraptor
Fragesteller
@eflose25

ich hab Steam leider noch nicht, wollte erstmal ein paar Antworten abwarten ob es denn überhaupt laufen würde, da ich steam erstmal nur für das Spiel benötigen würde :-/

Hier kannst du die Systemanforderungen prüfen:

https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/planet-zoo/18717

Toffyraptor
Fragesteller

Läuft leider nur bis detection application, dannach passiert nichts mehr

Toffyraptor
Fragesteller
@MovieNerd0815

Wenn du mir sagst wie das geht gerne :-D Ich sag ja, ich hab keinen Plan von der Materie :-D

MovieNerd0815  16.06.2022, 12:42
@Toffyraptor

Nachdem du auf "Can You run it" geklickt hast, wird automatisch die Datei "Detection.exe" runtergeladen und diese musst du starten.

Toffyraptor
Fragesteller
@MovieNerd0815

Achso ok, ich hab jetzt aber schon von einigen gehört das ich keine Chance haben werde das Spiel spielen zu können :-/

aber trotzdem vielen Dank für deine Mühen :-)

Grafikkarte (Gpu)?

Ram?

Könntest du diese zwei Dinge auch noch angeben? (Findest du zum Beispiel im task Manager unter "Leistung"

Toffyraptor
Fragesteller

Graphikkarte ist Intel(R) HD Graphics 4000 und RAM habe ich leider nicht gefunden