Planet Zoo Hilfe?

1 Antwort

Eigentlich musst du nur das tun, was da steht.

Das Gehege muss vollständig eingezäunt sein, der Zaun muss mindestens 3,70m hoch sein, dann verbindest du das Gehege mit dem Weg und stellst noch mindestens eine Spendenbüchse auf.

Wenn du das erledigt hast ist das Gehege vollständig und der Auftrag erledigt.

Woahhhh
Fragesteller

Wo finde ich die spendenbüchse ?

olfinger  25.02.2024, 16:07
@Woahhhh

Die Spendendose findest du unter "Einrichtungen", dort dann unter dem Reiter "Finanzen". Da ist auch der Geldautomat zu finden.

Die Spendenbox stellst du dann idealerweise dort auf, wo die Gäste den einfachsten Zugriff drauf haben, dann wirft diese Box auch gutes Geld ab.

Bei Bedarf kannst du einzelne Gebäude/Items auch in dem Suchfeld suchen. Wenn du "Einrichtungen" öffnest ist dort auch ein Suchfeld zu finden.

PancakePanda  10.04.2024, 11:08
@Woahhhh

Kommt vielleicht etwas spät, aber gib bei den Einrichtungen einfach „Spenden“ ein. Dann sollte sie kommen