Planet Zoo Erweiterungspacks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich würde auf jeden Fall das Aquatic Pack empfehlen :) Die Otter, Robben und Pinguine sind einfach toll!

Außerdem finde ich noch das Southeast Asia Pack ganz nice, weil dort 8, anstelle von den üblichen 5 Tieren enthalten sind.

Ich persönlich mag auch noch das South America Pack wegen der Jaguare und Lamas.

Ansonsten solltest du dich aber am besten für ein Pack entscheiden, das Tiere enthält, die du auch toll findest :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verschwende damit meine Lebenszeit :)
Vampy15
Fragesteller

Danke :)
Ja, den Krokodilkaiman hätte ich echt gern :D

Die beste erweiterung für planet Zoo ist definitiv die Africa Pack DLC Es fügt viele neue arten hinzu wie den afrikanischen elefanten und den gemeinen Warzenschweinen und bietet auch einige neue mechaniken und Funktionen Der südamerika-pack ist auch ziehmlich cool mit dem jaguar, lamas und Schlangen Wenn du also zusätzliches Geld hast, würde ich diese beiden erweiterungspacks empfehlen

Vampy15
Fragesteller

Irgendwas hast du da glaub ich vertauscht.
Ich hatte mir das Africa Pack direkt mitgekauft, weil ich Erdmännchen liebe.
Da sind noch Breitmaulnashorn, Brillenpinguin, Fennek und so n Käfer bei.

Vampy15
Fragesteller
@Vampy15

Schau gerade auf der Zoopedia Seite von dem Game.
Der Elefant und das Warzenschwein befinden sich im Hauptspiel :)