Planet Zoo stürzt ab?

Wepster  17.02.2024, 12:35

Stürzt nur das Spiel ab oder der ganze PC? Hast das Problem mit anderen Spielen oder Programmen? Was hast davor am PC gemacht/ installiert/gelöscht?

Martha178
Fragesteller

Es war nur das Spiel jetzt funktioniert aber alles wieder

2 Antworten

Hast du vielleicht neue Mods installiert? Wenn nicht, würde ich sagen: Geh mal auf Steam, dann auf die Spielseite in deine Kollektion. Da kannst du überprüfen, ob Dateien von dem Spiel fehlen. Wenn das der Fall ist, installiert Steam die Dateien erneut, ohne das ganze Spiel zu deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martha178
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert und die Mods hab ich wieder gelöscht funktioniert trotzdem nicht aber danke

mimhus  14.02.2024, 14:03
@Martha178

Dann muss du wahrscheinlich ganz deinstallieren. Ich hatte das mal.

Vergiss es, hier wirst du dafür keine antworten bekommen welche dann auch noch hilfreich sein sollen. Du schreibst das dein Spiel abschmiert und die erste dämliche gegenfrage ist: Stürzt nur das Spiel ab oder der ganze PC? Unfassbar.......bei mir sschließt sich das spiel jedesmal beim Wegebau und NEIN ich nutze keine Mods und JA bei mir ist alles aktualisiert sogar das BIOS uvm. trotzdem bekomme ich hier die gegenfrage : Hast du deine Treiber aktualisiert ? Schwachmaten in meinen Augen. wirklich helfen kann nur der technische Support von diesem Daten rotz ähm Planet zoo aber da habe ich jetzt seit 7 Monaten immer wieder das gleiche Ticket aufgemacht und bis heute keine Antwort bekommen. Mist verein ist das. Ach und so nebenbei, der Support für Planet Coaster ( Falls es hier irgendeinen interessiert) wurde direkt nach der Konsolenfreigabe geschlossen! Ich bin jetzt zu einem Anwalt gegangen der sich in diesem bereich versteht und der meinte solange das Spiel geupdatet wird muss der Support sich aktiv darum kümmern ansonsten wird von seiten Playway nicht gehalten was versprochen wurde und da eigentlich nur noch DLC´s erscheinen aber die updates die hineingeschrieben werden nur Fassade sind wurde jetzt der Fall weitergereicht und siehe da......gestern hat sich der Support bei mir gemeldet xD Ergebnis? Das spiel stürtzt noch immer ab und die klage geht weiter