! Garrys Mod stürzt ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das gleiche problem, dann hab ich einfach mal alle workshop objekte deaboniert und es ging wieder normal also warscheinlich lags an irgend einem von denen, oder es waren einfach zu viele

kann es sein das du vorher einen mod installiert hast dan solltest du gucken ob es dieser mod war

mal neuinstallieren wenns immernoch nicht geht mal Steam>Garrysmod Rechtsklick>Eigenschaften>Lokale Daten>Spieldatein auf Fehler Überprüfen ;)

was für ne Fehlermeldung kommt dann bei dir?

Firefighter1112
Fragesteller

ich habs neuinstalliert und auch auf fehler überprüft aber es stürzt trotzdem ab.

und es kommt auch keine fehlermeldung sondern beim laden der map schliest es sich.

MasterFake1994  15.02.2014, 12:36

so ich habe die Spieldateien auf Fehler überprüft und da stand (Alle Dateien erfolgreich überprüft) also war nichts beschädigt oder unvollständig. Ich werde das spiel jetzt neu istallieren und hoffe dass es danach funktioniert