Bei Gmod start, kommt "hl2.exe funktioniert nicht mehr". Was kann ich tun?

7 Antworten

Wenn das deinstallieren nicht klappt, solltest du vielleicht alle Mods deinstallieren, dann müsste es funktionieren. Alternativ ist vielleicht einfach ein Treiber von dir veraltet.

Das De- und wieder Installieren von Half Life 2 bringt da nichts. Wenn du nicht an den Einstellungen rumgespielt hast (also an HL2 oder GMod) (soll heißen nichts verändert oder hinzugefügt) solltest du einfach warten!. Ich vermute und da bin ich mir zu 90% sicher, das es dadran liegt das HL2 geupdatet wurde (oder HL2DM) und GMod eben noch nicht auf den gleichen stand von HL2 geupdatet wurde. Das problem kenn ich auch und ich habe genügend Freunde die wenn dieses Prob. auftritt mich alle anschreiben ;) also es funktioniert dann meist bei "vielen" nicht. Wenn das Prob. jedoch länger als 1-2 Tage da ist, hat es eine andere Ursache!

Garry´s mod ordner finden

Hallo alle zusammen!,

Ich habe mir vor etwa 3 wochen garry´s mod mit den Spielen Half life 2 , Half life 2 episode 1, half life 2 episode 2, half life 2 deathmatch, counterstrike source (und Beta), und Portal!....also das sind mal mehr als ausreichend um gmod zu spielen.

dann habe ich erfahren dass man einige "Add-Ons" downloaden kann Z.B. Keypad, Door, Portal gun, stacker, usw.... das habe ich natürlich ausprobiert und wollte es auf der seite von garry´s mod downloaden. Hat super geklappt, ich habe mich eingeloggt und den Add-On gedownload. Als ich aber die datei un den gmod ordner entpacken wollte, konnte ich den ordner von Garry´s mod nicht finden! ich habe auch im steam ordner nachgeschaut! aber da finde ich nur verknüpfungen. Also wollte in meinem Coputer (Win 7) nach dem orner suchen der Computer konnte aber leider nur die verknüpfungen finden ich glaube ich bin einfach nur zu doof^^ oder es ist wegen dem steam ordner... ich währe euch allen sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet den ordner von garry´s mod zu finden!!!!!!!! (garry´s mod ist eigentlich auch ein spiel) danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?