Garry´s mod ordner finden

3 Antworten

C:/Programme (x86) bei 64 Bit Windows 7/Steam/steamapps/steamAccountName/garrysmod/

Bibliotheken > Computer (Ich hab Acer) > Steam > steamapps > Deinaccountname > garrysmod > garrysmod. Und schon haste alle Ordner ^^

Addons kannst du auch leichter ingame oder im Workshop Runterladen, z.B. die waffen von Babel Industries, die ich sehr gelungen finde. Ansonsten hol dir "Garry's Mod Manager, da kannst du ein paar große addon wie das CAP oder AdvDuplicator runterladen, die (wenn das Spiel in der standart-Steam-Bibliothek installiert ist) Automatisch in den gesuchten ordner installiert werden.

MFG Miguel

Nightmare House 2 ohne half Life 2 spielen

Nightmare house 2 ist ein Mod für half Life 2. Kann man den auch spielen ohne half Life zu haben? Und ist das legal? Weil man für half Life ja was zahlen muss... Danke :)

...zur Frage

Gmod content Packs

Hey, Gibt es vielleicht ein Programm oder eine Seite wo man sich alle gmod Content Packs Downloaden z.B(Counter Strike Source , half life 2...)?

...zur Frage

Braucht man Half Life um Garry's Mod spielen zu können?

Hallo, ich habe vor mir bald Garry's Mod zu kaufen, nur ich habe von einem Kollegen gehört, das man um Garry's Mod spielen zu können, Half Life braucht. Stimmt das? Also kann man das z.B. mit Half Life 2 Deathmatch oder Half Life 2 Lost Chaost spielen?

...zur Frage

Warum wollen alle Half Life 3?

Ich habe weder Half Life 1 noch 2 gespielt und wollte das bald nachholen. Ich weiß die Story so ungefähr, aber Frage mich warum alle Half Life 3 haben wollen. Endet Half Life 2 Episode 2 in 'nem riesem Cliffhanger?

...zur Frage

Garrys Mod Mikrofon! Wichtig!

Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gutes Mikrofon und habe in Steam und Garrys Mod x als Push-to-Talk Taste. In Rust kann ich über den Voice Chat reden , aber in Garrys Mod kann ich dauerhaft reden aber es kommt kein Sound in Garrys Mod an. Außerdem kann ich kein Ingame voice chat hören.

Bitte um Hilfe !!! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo Problem mit Garry's Mod Fadenkreuz ist ein der Buchstabe Q?

Ich hatte im Singleplayer bisher immer das Problem, dass das Fadenkreuz nicht vollständig ist sondern nur zwei Punkt untereinander. Also fehlten drei Punkte. Im Multiplayer allerdings also bei TTT oder Prop Hunt war das Fadenkreuz vollständig. Seit kurzem aber habe ich nicht mal mehr ein Fadenkreuz sondern nur noch den Buchstaben Q in der Mitte. Auch die Waffen die man oben auswählen kann sind nur noch Buchstaben. Ich habe schon GMod deinstalliert und alle Addons deinstalliert hilft aber nichts . Ich hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?