Half life womit anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir auf jede Fälle mal "Black Mesa" an, das ist ein modernes Remake des ersten Teils. Ist erst vor ein paar Wochen rausgekommen.

TheLastEngineer
Fragesteller

oh nein sry verklickt...danke dir gucke ich mir mal an

Hallo,

es gibt "Black Mesa" das ist ein Fan-Remake des ersten Half Life Teils. Grafisch vielleicht eher etwas für dich. https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mesa_(Computerspiel)

Wenn du Half Life 2 spielen willst: Fang mit dem Hauptspiel an. Episode 1 baut nahtlos auf den Ereignissen aus HL2 auf und Episode 2 ist die Fortsetzung von Ep.1.