Nein, dies ist nicht ohne weiteres möglich. Discord streamt Audio nur von "gehookten" Programmen, ergo also wenn du das Programm in der Liste auswählst, und dann auch nur von dem einen Programm.

Als Alternative kannst du die Hintergrundmusik über einen der vielen Musik-Bots spielen lassen.

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Konzeptionell lassen sich solche Bots nur unter Inhalt ihrer Nachrichten erkennen. Wenn du das automatisieren willst, musst du dir klar machen, dass deine Methode so wenig wie möglich Falsch-Positive Ergebnisse liefern kann.

Analysiere also, was die Bots gemein haben. Bots versuchen oft und gerne blind @everyone oder @here zu verwenden, oft reicht das plus ein Link in der Nachricht schon, um die meisten Bots sofort zu erkennen, die meisten Leute machen sowas nicht.

Dieselbe Methode habe ich auch bereits verwendet, um Bots entsprechend zu erkennen und zu entfernen.

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Ich habe kurz auf slither.io geschaut, dort aber nichts von wegen AI-Modus gefunden.

Ich würde mal davon ausgehen, dadurch dass es ein Browser-Spiel ist, dass das ganze Lokal läuft, damit wäre JavaScript die einzige Option. Läuft das nicht Lokal, könnte sich dahinter jede Sprache verstecken, da dies in der Theorie mit praktisch jeder anwendbaren Programmiersprache machen lässt.

Backend-Server laufen gerne auf C#, Python, seltener Java und JavaScript. Rausfinden lässt sich das in diesem spezifischen Beispiel nicht.

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Der CSS Code kommt mitunter in deine .css Datei, falls du eine für deine Website nutzt. Falls nicht, pack ihn einfach zu deinen restlichen Styles in deinem <style>-Tag.

Wenn du weder-noch hast:

Erstelle eine Datei mit dem Namen "style.css". In diese Datei füge den Code einfach ein.

Dann im <head>-Tag deiner Website folgendes einfügen:

<link rel="stylesheet" href="style.css">

Dann wird die Datei als sogenannte Stylesheet geladen und angewendet. In der Zukunft kannst du dann dort alles andere an Styles mit reinschreiben.

CSS Tutorial (w3schools.com)

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Im Allgemeinen ist sowas relativ einfach zu machen, aber es kommt auch drauf an, was genau du willst und mit welcher Programmiersprache du arbeiten willst.

Der Bot könnte z.B. einfach auf Ban-Events hören und entsprechend eine Nachricht ausgeben, oder er könnte auf einen Command reagieren und den Nutzer selbst bannen und dann was sagen.

Programmiersprachen mit Discord-API-Wrapper gibt es etliche: Java, JavaScript, C#, um nur ein Paar wenige zu nennen.

Am einfachsten hast du das wahrscheinlich aber mit einem der vielen Bots, die es bereits da draußen gibt. Sieh dich einfach mal nach einer Bot-Liste um, z.B. Top.GG und schau mal, ob da was für dich dabei ist.

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Wenn du den Nutzernamen noch weißt, kannst du ihn in der Suche nutzen. Mit Strg + K kannst du die Channel-Suche öffnen, dort dann einfach den Nutzernamen eintippen. Wenn ihr befreundet seid, oder einen Server teilt, sollte der Nutzer dort auftauchen. Ansonsten, wenn der Nutzer auf deiner Freundesliste ist, kannst du dort in der Liste schauen, und wenn garnicht anders, im Server, in dem ihr beide seid, die Mitgliederliste durchgucken.

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Dasselbe habe ich vor kurzem tatsächlich auch versucht. Bin auf ähnliche Probleme gestoßen, à la Berechtigungen. Es sollte reichen, wenn du dem Nutzer, unter dem der PHP-Server läuft, Schreibzugriff auf Ordner des lokalen Repos gibst.

Wenn du nicht weißt, unter welchem Nutzer der PHP-Server läuft:

<?php
passthru("whoami");

Dann mit dem Nutzernamen im Terminal:

$ chown -R nutzername /path/to/repo/

Vorsicht!

$ chmod 777 /path/to/repo/

wird nicht reichen, da neu-erstellte Dateien unter Umständen einen anderen Owner haben. Lieber Owner komplett wechseln, am besten sogar in das entsprechende /home/ Verzeichnes schieben.

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Unter der Mitgliederliste kannst du inaktive Mitglieder, die keine Rollen haben, und länger als einen/7/30 Tag(e) nicht online waren entfernen. Du kannst jedoch nicht sehen, welche das sind.

Ein Discord Bot müsste tracken, wer wann zuletzt online war, was, durch den Fakt bestimmt, dass man sich auf Offline stellen kann, nicht 100% akkurat möglich ist, und zudem eventuell noch einige moralische und rechtliche Fragen aufwirft, ob es tatsächlich in Ordnung ist, User ohne deren Zustimmung so zu tracken.

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Wenn du gewillt bist, das selbst zu programmieren, dann schau mal hier: https://stackoverflow.com/questions/55539554/detect-a-video-upload-youtube-api
Wie es aussieht, musst du praktisch nur einen Endpoint einrichten, der diese Push Benachrichtigungen erhält und dann diese verarbeitet. Das kannst du mit soziemlich fast jeder Programmiersprache sowas bauen.

Alternativ ist hier ein 4-Minuten Video, wie man das ganze ohne Programmierung mit If-This-Then-That macht: https://www.quora.com/How-do-I-automatically-post-new-YouTube-videos-to-Discord
Ist zwar in Englisch, sollte aber eigentlich okay sein.

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Um die Verbindung mit deinem Chat Partner zu trennen, reicht es zweimal die Escape Taste zu drücken, daraufhin wird die Verbindung getrennt. Nun kannst du einfach den Browser schließen.

Schließt du den Browser ohne die Verbindung zu unterbrechen, sieht dein Partner das letzte übertragene Bild, bis dieser selbst die Verbindung beendet.

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Im Steam-Store findest du innerhalb Deutschlands die geschnittene Version. Es ist nicht möglich auf legitime Weise eine ungeschnittene Version in Deutschland zu erhalten.

Desweiteren ist Team Fortress 2 ein sogenanntes Free-To-Play Spiel, also ein kostenlos spielbares Spiel mit optionalen Mikrotransaktionen über einen ingame Store. Diese Transaktionen laufen über Steam mithilfe von Steam-Guthaben ab. Steam-Guthaben und virtuelle Items haben keinen Realwert und können auch nicht gegen Echtgeld eingetauscht werden.

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Das ist ein Straßenblock ( http://minecraft-de.gamepedia.com/Stra%C3%9Fenblock ), bereits in PE vorhanden und in Kürze auch auf der PC Version. Er kann nicht zuschneien und es kann auch kein Schnee darauf platziert werden. Er wird erstellt indem du mit einer Schaufel mit einem Grasblock interagierst.

Sie haben keine sonstige Funktion, in der PE bilden sie allerdings den Weg in Dörfern, selbes wird wahrscheinlich auch in der PC Version sein.

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Ja, Spieler mit VAC Bann können jetzt wieder Call of Duty: Modern Warfare 2 spielen. Dies liegt allerdings nicht daran, das sie aufgehoben wurden, sondern dass das Spiel allerwahrscheinlichst nicht mehr kompatibel mit der neusten Version von VAC ist und daher VAC nicht mehr unterstüzt.

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Hast du in den server.properties einen Port anders als 25565 angegeben? Dann sollte die IP so aussehen:

localhost:Port
oder
127.0.0.1:Port

Beide verweisen auf den Lokalen PC und damit auf den Server. Guck auch ob der Server zum Port sich binden konnte, wenn nicht steht dort in etwa "Couln'd bind to port *Portnummer*"!

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Öffnet beide mal die Spieleigenschaften in der Steam Bibliothek und sucht nach dem Button "Spieldateien auf Fehler überprüfen" suchen, klicken und abwarten, dann sollte es gehen.

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