Half-Life 2 stürzt immer ab

1 Antwort

gut es gibt mehrer lösungsansätze .. :

  • in der steambibiliothek machst du rechtsklick (rk) auf HL2 und gehst dann auf lokale daten > daten auf fehler überprüfen

  • du machst einen neuen spielstand, der alte könnte fehlerhaft sein

  • du gehst in das verzeichnist, also zB D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\HalfLife2 und machst RK auf die exe datei / die Anwendungsdatei und kannst jetzt entweder "als Admin ausführen" oder unter "kompatibilitäts" bei eigenschaften beim ersten kästtchen ein häckchen machen und dann modus windows 7 oder XP / vista nehmen

  • ansonten die steamcloud deaktivieren

und wenn nichts geholfen hat spiel neu installieren, bzw alles vom game löschen, also deinstallieren, dann den ordner in steam löschen

hoffe ich konnte helfen lg lync

boogolp
Fragesteller

Ein dickes Danke an dich!Ich habs bei Steam auf Fehler überprüfen lassen,und komischer Weise fehlten bei mir ganze 13 Datein.Nochmal Danke!