Schüler-Lehrer-Beziehung okay?

Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll. vor ein paar monaten hatte ich ein problem mit einem schüler unserer schule. er ist 2 jahre älter und hat mich geküsst was ich allerdings nicht wollte. ich hab dann vor zwei monaten angefangen zu weinen in der schule weil er mich darauf angesprochen hatte und ich mega angst vor ihm habe. ein neuer lehrer bei uns in der schule er ist 27 hat mich dann gefragt was los ist und ist mit mir in einen leeren raum gegangen. wir haben geredet aber mehr auch nicht. seit dem haben wir dann auch mal öfters in der schule zwischendurch uns mal ausgetauscht so "wie gehts dir?" und so was. ich hab mich dann irgentwie so gefühlt als ob wir so ein wenig freunde wären, weil er mich nicht unterrichtet und er super nett zu mir ist. vor zwei wochen haben wir uns dann nachmittags in der stadt getroffen und er hat mich spontan zu einem kaffee eingeladen, den wir dann aber auf einer bank im park getrunken haben weil uns ja in der stadt ein schüler hätte sehen können. wir haben dann irgentwie zusammen witze gemacht und hatten echt viel spass zusammen und ich hab gemerkt dass wir echt viele gemeinsamkeiten haben. am abend dann hat er mich zum abschied umarmt was ich irgentwie komisch fand weil er ja ein lehrer ist und so. am nächsten tag haben wir uns dann in der schule gesehen und wir sind zusammen in die bibliothek gegangen die geschlossen war und dann bin ich einfach auf ihn zugegangen und hab ihn geküsst. er hat den kuss dann erwiedert und hat mir gesagt dass ich keine gewöhnliche schülein für ihn bin. er hat mir gesagt dass unsere beziehung für ihn strafbar ist aber er es trotzdem riskieren möchte. was soll ich tun? ich mag in wirklich sehr er ist belesen und echt sympathish ud sieht gut aus er unterrichtet sport und deutsch. soll ich das risiko eingehen?

...zur Frage

wie alt nist du eigl? und naja schlaf auf keinen fall mit dem!!!!

...zur Antwort

nein abhaken!

...zur Antwort

gut es gibt mehrer lösungsansätze .. :

  • in der steambibiliothek machst du rechtsklick (rk) auf HL2 und gehst dann auf lokale daten > daten auf fehler überprüfen

  • du machst einen neuen spielstand, der alte könnte fehlerhaft sein

  • du gehst in das verzeichnist, also zB D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\HalfLife2 und machst RK auf die exe datei / die Anwendungsdatei und kannst jetzt entweder "als Admin ausführen" oder unter "kompatibilitäts" bei eigenschaften beim ersten kästtchen ein häckchen machen und dann modus windows 7 oder XP / vista nehmen

  • ansonten die steamcloud deaktivieren

und wenn nichts geholfen hat spiel neu installieren, bzw alles vom game löschen, also deinstallieren, dann den ordner in steam löschen

hoffe ich konnte helfen lg lync

...zur Antwort

Also ... sowas nennt man vorzeitige Ejakulation ... und keine sorge du bist da nicht alleine .. etwa 20% der männer leiden daran .. ich nehme mal an du wirst noch nicht über 20 sein ? also ist das nicht schlimm da du mit dieser enormen erregung einfach noch nicht umgehen kannst ... du brauchst eben etwas zeit aber du solltest mit deiner partnerin darüber reden ...

du solltest auch übungen machen - also zB schau mal nach dem PC-Muskel oder der Start-Stop-Methode ... du musst dich darauf konditionieren (auch bei der selbstbefriedigung) nicht schnell zu kommen sondern die erregung lange auszuhalten ... mit viel übung solltest du das weg bekommen

als letzte maßnahme kannst du mit deinem arzt darüber reden, es gibt auch neben zB speziellen kondomen (google einfach Kondome-lange Sex oder ähnliches) Pillen die man dabei nehmen kann

und neben bei ein tipp mach dir nicht so viele gedanken und versuch es zu genießen, stress kann da oft mit reinspielen

lg lync

...zur Antwort

Also ihr könntet zB Campen gehen ... da solltet ihr ungestört sein ... euch (leider sehr clichehaft) ein hotelzimmer nehmen oder ihr bittet eure eltern einfach mal weg zu sein weil ihr n schönen abend mit filmen und essen verbringen wollt. ... hoffe ich konnte etwas helfen ;)

...zur Antwort