Sollte man bzw. Kann mit Freund über Vorlieben sprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohje, Männer ;-) ! Mein Tipp: nicht sooo direkt! Das klingt so nach "du machst das falsch!" Versuch einfach mal seine Hand zu nehmen und ihn dahin zu "stubsen" wo du es willst, oder nimm eine Stellung wo du das Tempo bestimmst, dann sieht er ohne mündliche "Vorwürfe" was die gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phiLue
08.09.2014, 14:13

Bezieh das bitte nicht wie fast alle Frauen auf alle Männer. =P

0

Sag ihm einfach das du mal was anderes versuchen möchtest und nicht dass das was er macht falsch ist. Normalerweise sollte man da drüber reden können, aber wenn er noch nicht so weit ist dann... ja, musst du das einfach anders verpacken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst nicht mit ihm reden? Versuche doch einfach zu fragen was er so mag und dann kommst du mit deinen Verbesserungsvorschlägen... ein versuch schadet nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sagen, einfach machen und ihn da hin führen, wie du es gerne hättest. Diplomatisch vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja drüber reden - kommunikation gehört zu einer beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verpacke es anders ;) In Vörschlägen & Sätzen wie z.b; ich würde das gern ausprobieren, ich fahr total drauf ab wenn... usw. dann kann eig. nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

ja du solltest ihm sagen was du möchtest und frag ihn doch auch mal was er so möchte. beide sollen doch schließlich glücklich sein. ;)

sprich ihn einfach mal lieb und sanft an: du, wie wäre es wenn wir mal dies und das versuchen? oder so ähnlich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muß der mann abkönnen, sonst ist er NICHT der richtige für dich gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?