Lust am leben verloren, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lies bücher oder geh ins örtliche tierheim mit den hunden spazieren. Und wenn du in die nächste stadt fahren würdest,wo was los ist?Jugendtreff,cafe,kino. Computerspiele sind wirklich nicht alles im leben!

Die nächste wirklich große Stadt ist zu weit weg und alleine in ein Cafe oder in ein Kino ist auch komisch.

Tierheime gibt es hier in der Nähe auch nicht

0
@Spacelooper

Du hast geschrieben ,du wohnst im dorf. Gibt es dort bauernhöfe wo du mithelfen könntest?

0

also zur klarstellung ... du hast sicher nich die lust am leben verloren ,... das umfasst viel mehr du möchtest sterben ,... du hast grad einfach unlust ... das ist normal kenn ich ich zock normal auch sehr viel aber seit den ferien hab ich einfach keine lust mehr auf irgendwas .. ich vertreib mir die zeit mit serien oder filmen ... zum anderen wird es wohl leute geben (in deinem dorf) zu denen du kannst ... mit denen du zusammen was schaust .... zusammen spielst oder redest .... ansonsten , wsl bist du noch inder schule? also kannst ud da n bisschen was mahen,... ne geschichte schrieben dir n film ausdenken fantasie haben ... ich mein wie alt bist du? du wirst doch auch irgendwelche hobbys haben ... meine güte ich mein solche probleme hätte ich auch gerne ich schreibe jetzt mein abi und hab ewig viel zu tun und wünsche mit diese freizeit ... da ich jetzt nach den ferien keine mehr haben werde ...

Es muss ja kein Sport Verein sein... es gibt auch andere Vereine. Oder du besuchst Kurse an einer Volkshochschule... die bieten verschiedene Aktivitäten an. Man findet immer einen Weg!

Ich war auch mal in so einer Phase und hatte schlimme Probleme. Doch dann hab ich eine Therapie gemacht und angefangen für mich und meine Träume zu kämpfen

Was möchtest Du wissen?