Wie kann ich ein Pixel Film erstellen,Und mit welchen Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke mal mit aftereffects oder auch mit ps - da kannst du auch einzelne bilder hintereinander setzen (gifs) anonsten nach pixel art editors schauen, und du musst vllt zb 10 min animation per gif machen und auf n hintergrund einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überschrift sagt wir so oft: nix. Was bitte ist ein Pixel Film ? Und wenn du damit animationsfilme meinst, dann möchte ich bei keinem Projekt mitmachen, wenn der Initiator dazu Pixelfilme sagt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LyncTM 26.12.2015, 23:28

mhh also doe überschrift sagt tatsächlich alles ... man sollte wohl nur bei themen mitschreiben, in denen man sich auskennt - und als erklärung_ "Pixel ART Film" oder auch Pixelart animation

0
uncutparadise 27.12.2015, 00:32

Du darfst davon ausgehen, dass ich bei Pixel Art weiß, worum es geht. Aber vielleicht drückst du dich einfach mal vernünftig aus ? Dann kann man auch geistig mitkommen. Immerhin haben sich ganze zwei geäußert. Der eine fragte, worum es geht und der nächste kam mit der üblichen Antwort: adobe ae. So könnt man zu hilfreichen Antworten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?