Wird 2024 Planet Zoo für die PS4 rauskommen?

3 Antworten

Es kommen noch bis 2025 PS4 Spiele raus! Planet Zoo kommt dieses Jahr zwar für die Konsole raus, aber nur PS5! Wenn du aber nach coolen Spielen suchst, es kommt dieses Jahr auch Monster Hunter Stories 1+2 für PS4 raus, habe ich bei Alza.de gesehen! Und zwar am 15. März soll es rauskommen!

Indoraptor224  04.02.2024, 19:40

Es kommen noch bis 2025 PS4 Spiele raus! Planet Zoo kommt dieses Jahr zwar für die Konsole raus, aber nur PS5! Wenn du aber nach coolen Spielen suchst, es kommt dieses Jahr auch Monster Hunter Stories 1+2 für PS4 raus, habe ich bei Alza.de gesehen! Und zwar am 15. März soll es rauskommen!