Planet Coaster Co-Op?

1 Antwort

Nein, Planet Coaster hat keinen Multiplayer und auch keine Mod dafür. Du kannst maximal im Ordner

C:\Users\[Dein Nutzername]\Saved Games\Frontier Developments\Planet Coaster\[Deine Steam-ID, auch bekannt als ,,komische Nummer'']\Saves

deine Save Files rauskopieren und dann bei deinem Freund einfügen. Dann kann er sie dir zurück geben und du kannst weiter.

Über Software wie TeamViewer kannst du auch das Spiel auf deinem PC starten und den Bildschirm mit deinem Freund teilen und ihm die Steuerung überlassen. dann könnt ihr beide steuern aber wirklich toll funktioniert das nicht.