Gibt es Mods für Planet Coaster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die KM/H der Achterbahn ist variabel, und du kannst über 280 sachen kommen, ob dann die Achterbahn aber noch von der höhe, und der Fallgeschwindigkeit und dessen strecke nach unten, noch realistisch ist, ist eine andere frage.

Baue einen großen, und schönen park, mit vielen Attraktionen, im park verwaltungs menü kann man ja die besucheranzahl anpassen. entweder, zu machst dies aus, oder du stellt 30 Tausend ein (falls das spiel diesen wert akzeptiert) im Szenario modus, wo du das szenario erstellt, kannst du den Multiplikator eisntellen, wie viel einfluss attraktionen haben sollen, um gäste anzulocken. da kannst du diesen auch höher stellen. ob dann aber 30 K im spiel möglich sind, weiß ich nicht.
kann dir aber eh raten, nicht mehr wie 5 tausen besucher zu gehen, außer du hast einen über 10 Tausend euro starken pc, mit der krassestenh, udn stärksten hardware die es gibt, dann könnten über 10 tausned locker drinnen sein, ohne dass es bei dir ein Daumenkino wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andmar29
Fragesteller

Ja ist mir schon klar, ich meine nur ob es so eine Mod gibt wo man die Geschw. plus Höhe erhöhen kann.. wenn ja, bitte sag es mir wenn dus weißt.

Naja hab nur einen Acer Aspire 5. Die meisten Besucher in meinem Park sind über 6k u ruckelt ziemlich, weil der Laptop schwach ist. Brauche einen mind. Nvidia Geforce RTX 3050, Amd Ryzon 5 oder Intel i5.