Planet Coaster Steam Download oder Als Spiel Kaufen? Wegen Achterbahn Download?

3 Antworten

Ist zum Glück nur bei steam verfügbar also so oder so musst du es bei steam kaufen sollte mal in Zukunft für alle spiele so sein ist halt die Zukunft

Ja. Aber wenn du es im Laden kaufst musst du davon ausgehen das in der cd Packung nur nen key und ne dvd mit ner veralteten steam Version drauf ist. Die Spiel Dateien werden dann trotzdem über Steam gedownloadet

smileywithmusik
Fragesteller

Das heißt es nicht so wie bei Rollercoaster tycoon 3, wo nur die Cd einlegen musste und das Spiel dann NICHT über Steam gedownloadet wurde

Sparkobbable  24.11.2016, 12:41

Kann ich nicht 100prozentig sagen. Aber wahrscheinlich ist es so wie ich es gesagt habe

Planet Coaster ist Steam-Only. D.h. in der Retail-Fassung ist auch nur ein Steam Key (nebst DVD) drin.