Planet Coaster am Mac?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und wird wohl auch nie kommen. Die Entwickler haben gesagt das sie keine anderen Plattformen außer Windows unterstützen werden.

Immer zu schreiben "kauf dir eine PC" ist nicht besonders hilfreich!! Solche antworten kann man sich auch sparen. Die meisten haben triftige Gründe, sich einen MAC statt PC zu kaufen und nicht jeder hat geld sich für ein Programm einen PC zu kaufen!

Lad dir bei Windows WIN10 runter und installiere das über Bootcamp. (Vorher alle möglichen Updates machen!!) Danach läuft das spiel auch auf deinen MAC. Partizipiere mit mindesten 75 GB wenn möglich um auch Platz für Windows und das Spiel zu haben.

WorldOfBasti
Fragesteller

Danke, wenigstens einer der Ahnung hat xD

Wenn du solche spiele magst würde ich dir echt zu einem Windows PC raten bei einem mac schaust du da oft in die röhre

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Kauf dir einen Windows PC dann kannst du über Screnn Sharing es auf deinen Mac spielen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WorldOfBasti
Fragesteller

Ich besitze einen Windows Laptop, aber ich möchte Planet Coaster auf meinem Mac spielen, weil mein Laptop bei einer zu grossen map nicht mehr mitkommt

Da sollte man doch gerne Win haben.

Kann man doch trotz Apple draufspielen oder? Rein technisch gesehen ist das auch nur ein PC, der eigendlich alles kann.

Aber wie ich Apple kenne, versuchen sie das mit allen Mitteln zu verhindern.

Beim nächsten Mal würde ich die Finger von Apple weg lassen. Sie geben als einziger Hersteller eh nur ein Jahr Garantie.

Es gibt bessere Hersteller wie HP zum Beispiel.

Wieso fallen immer noch so viele Leute auf Apple rein?

Mario

WorldOfBasti
Fragesteller

Schon klar aber ich Programmiere und schneide Videos und da hatte ich mit Windows schlechte Erfahrungen und bin damit mit meinem Mac mehr als zufrieden. Deswegen habe ich mir einen Mac geholt. Jetzt wollte ich mal Planet Coaster mal zwischendurch spielen...

techniker68  07.04.2019, 10:55
@WorldOfBasti

Hi,

ich werde nie einen Mac verteufeln.

Aber es gibt eben 10 mal so viel Programme für ein Win System.

Und nun siehst Du selber wo die Grenzen sind.

Zum spielen sollte man doch lieber das langweilige Win haben. Aber ich glaube, das man auch einem Mac Win beibringen kann. Ist nur eine Sache des installierens. Ist die selbe Technik

Mario