Planet Coaster Bauteile laden nicht?

1 Antwort

Hey,

speicherst Du bei Planet Coaster ein Bauwerk, so findest Du dies im Reiter "Meine Baupläne". Toolkit-Objekte sind herunterladbare Inhalte von anderen Spielern, die es so nicht im Hauptspiel gibt und im Steam Workshop abonniert werden müssen.

Um Wände zu bauen, wechsle auf den Reiter "Gebäude" und wähle "Wände" - anschließend kannst Du Deine gewünschte Wand auswählen und platzieren. Wie Du siehst gibt es viele Filteroptionen zum Bauen. ^^

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Spiele und Gaming, Technologie)