Planet Coaster geht nicht?

3 Antworten

Am besten machst du das über steam oder über den Frontier store!! Da sollte es funktionieren aber ich kenne mich mit Informatik nicht gut aus....

Soweit ich weiß, ist dafür die Grafikkarte relevant. Die muss mit DirectX kompatibel sein. Hast du die Systemanforderungen für Planet coaster gecheckt und mit deinen Komponenten verglichen?

Ellil203982
Fragesteller

Ja habe mich informiert leider kenne ich mich damit nicht aus

Soweit ich weiß kann man DirectX Versionen über das NVIDIA Programm downloaden (falls du eine Nvidia grafikkarte hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.