FFehlermeldung: herunterladen momentan nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne mal in die App "Downloads" über den Appdrawer oder navigiere zum Ordner Downloads und dann schau mal, ob da unvollständige oder fehlerhafte Downloads vorhanden sind. Falls ja, dann diese löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, irgendwas versucht sich da halt automatisch herunter zu laden. Irgendein Update vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulmayer5237
11.07.2017, 02:06

ich habe alles durschsucht ,alle fenster geschlossen und sogar eine app heruntergelade mit der man alle laufenden downloads sehen sollte die alerdings nichts angezeigt hat... ich bin echt am verzweifeln;/ ... und ich möchte gerne um ein zurücksetzen rum kommen;)

0

Was möchtest Du wissen?