Pop up Fenster am TV deaktivieren?

 - (Fernsehen, Einstellungen, pop-up)

2 Antworten

Hallo!

Ich habe zwar auch einen Samsung, aber der ist schon etwas älter (D-Serie).

Wie empfängst Du dein TV? Per Receiver, oder "CI+"-Modul im TV?

Falls das "CI+"-Modul im TV eingesetzt ist, kontrolliere mal, ob es richtig drin steckt.

Hast Du mal versucht die Einblendung mit der "Exit"-Taste auf der Fernbedienung zu deaktivieren? Bei mir ist diese unter dem "Pfeil nach rechts".

Bei mir kann es hin und wieder vorkommen, daß einige Einblendungen bestehen bleiben. Z. B. die Kanal-Anzeige mit der Video-Auflösung (oben links). Manchmal hilft es auf "Info" (oberhalb der "Pfeil nach rechts"-Taste) zu drücken und die Anzeige per "Exit" wieder zu verlassen.

Ist sonst noch irgendwie etwas anders als zuvor eingerichtet war?

Kennst Du vielleicht jemanden vor Ort, der sich mit so etwas auskennen könnte. Per Ferndiagnose ist es ein bisschen schwierig.

Du könntest uns aber auch mal die genaue Bezeichnung des Samsung-TVs nennen. Dann wissen wir schon mehr und vielleicht hat noch jemand einen TV aus dieser Baureihe.

Gruss,

Martin

Danke für die ausführliche Antwort. wir haben jetzt zehn Sekunden die “Exit taste“gedrückt und das hat tatsächlich geholfen. nur leider sind die bisherigen Einstellungen zurückgesetzt.... aber das bekommen wir wieder hin.

0
@Robi666

Hallo!

Kann es sein, dass der TV in die "Werkseinstellungen" zurück gesetzt wurde? Das kann man per Menü nämlich irgendwo auswählen.

Dann sollte er sich wieder im Auslieferungszustand befinden...

Gruss,

Martin

0

Google mal nach Händlermodus deaktivieren für dein model. da solltest du fündig werden.

Nach WhatsApp Pop-Up wird Bildschirm nicht wieder dunkel, was tun?

Das Pop- Up kommt auf den Bildschirm und leuchtet solange bis ich es wegdrücke. Bis vor kurzem blieb der Bildschirm noch dunkel und das Pop- Up wurde dann erst angezeigt, wenn ich mein Handy betätigt habe, so wie es ja auch sein sollte. Wie kann ich das wieder einstellen? Hab schon alles unter Benachrichtigungseinstellungen bei WhatsApp versucht...

...zur Frage

Safari (iPhone-Browser): Pop-Up ''500€ gewonnen'' lässt sich nicht beseitigen?

Jeder kennt diese blöden Pop-Ups. Und jeder weiß auch, dass das Fake ist. Meist konnte ich diese beseitigen, indem ich erst den Flugmodus eingeschaltet habe, dann in Safari (offline) die Tabs geschlossen habe. Diesmal bin ich aus Versehen auf ,,schließen'' unter dem Fenster gekommen. Ich würde weitergeleitet. Habe dann den Tab geschlossen. Blöderweise taucht dieses nervige Pop Up-Fenster jetzt ständig wieder auf, wenn ich etwas googlen will oder so. Ich habe in den Einstellungen schon Cookies blockieren, Tracking verbieten, Website-Daten löschen etc. eingestellt. Alles ohne Erfolg. Der private Modus ist sowieso schon drin. Scheinbar liegt das Problem an Google, da genauer gesagt ,, Lieber Google Nutzer, sie haben 500€ und ein iPhone, ...'' da steht. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann, ohne den Browser zu wechseln?

...zur Frage

Android nervige Pop-up Nachrichten deaktivieren?

Hallo, ich habe ein Sony Xperia z3 Handy und immer wenn ich eine whatsapp Nachricht von einem privaten Chat bekomme, kommt von oben so ein kleines Feld runter wo dann halt diese Nachricht drauf steht... Dieses Feld nervt aber ziemlich stark wenn ich irgendwelche Geschicklichkeits Spiele Spiele... Wie kann ich diese Pop-up Dinger verwalten? Danke schonmal

...zur Frage

Was ist ein Pop-up-Fenster beim IPhone?

Was ist ein Pop up Fenster bei Safari im IPhone und was bringt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?