Laptop: Windows fährt herunter und blaues Fenster mit Warnung taucht auf. Was bedeutet es?

1 Antwort

Wahrscheinlich war es eine defekte Datei, oder die Datei enthielt Malware (Schadsoftware).

Ich glaube, wenn du noch diese Infos hinzufügst, kann man dir hier mehr helfen:

  • Hast du ein Bild von diesem BlauenFenster (oder kannst hier mal den genauen Text zur Frage hinzufügen).
  • Wo hast du die Datei heruntergeladen.
  • Ist der Abgesicherte Modus immernoch Aktiviert?

Was genau war das denn für eine Datei, also PDF, odt, jar, bat, exe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze GNU/Linux (mehrere Distributionen) seit 6 Jahren.
princessgothic
Fragesteller

Ist alles okay. Danke für deine Mühe!