Wo finde ich meinen Festplattentreiber als zip?

PS: Ich kann natürlich nicht zu 100% sagen dass die Treiber das Problem sind. Bin also auch gerne für andere Vorschläge offen.

Das Problem ist weiterhin nicht behoben, Bios erkennt jedoch die Festplatten inkl. deren Größe.

Bei der Treiberauswahl wird auch die interne Festplatte (X:) erkannt.

DAS PROBLEM WURDE GELÖST:Es waren tatsächlich die Treiber. Ich wusste nur bis gerade nicht, dass man .exe daten entpacken kann.

Physics96  15.04.2023, 01:30

Schon versucht, die exe Datei mit 7zip zu entpacken?

Rackslash
Fragesteller

Die exe datei ist ja nicht gepackt, also kann ich sie nicht entpacken.

2 Antworten

Ne das funktioniert so überhaupt nicht.

Die festplattentreiber kannst du so oder so erst nach der Windows-Installation installieren.

Falls das wirklich ein Treiberproblem wäre müsstest du windows auf einem anderen Datenträger installieren. Dann treiber installieren danach die Festplatte nutzen für alles ausser eben für windows weil geht nicht.

Umstellen von Bios-einstellungen könnte das Problem lösen (also das die Festplatte ohne Treiber erkannt wird) nur weiß ich leider nicht welche da müssen andere Leute ran.

Rackslash
Fragesteller

Doch, die Treiber waren das Problem und man kann sie auch wärend der WIndows Installation intallieren.