Windows 7 Installation?

Bitte keine was willst du mit Win 7 ist zu alt antworten

Wasser ist überhaupt ein Treiber

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt sie Windws 7 Datei. Die braucht der Computer im W überhaupt zu installieren. Den kannst Du mit Windows CD oder Windows auf dem USB-Stick installieren.

Wenn Dein Laptop mit einer CPU der jüngeren Generationen ausgestattet ist, wird diese von Win7 nicht unterstützt.

Windows 7 ist unsicher und sollte nicht mehr benutzt werden. Es sollte auch keinen Zugriff zum Internet haben, da es keine Softwareupdates mehr gibt.

Wenn das Ding zu alt für Windoof 10 ist, pack Linux Mint drauf.

--> https://linuxmint.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
Von Experte Physics96 bestätigt

Such im Internet nach den Laptop Modell und dann müsstest du die Treiber irgendwo finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik