Wie komme ich da raus?

3 Antworten

Ganz nach rechts auf (Exit) und dort auf "Close Menü without Saving" oder so ähnlich

Machnichtso916
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht und er landet wieder auf das fenster. :(

Zu wenig Info. Da sollte vorher eine Meldung sein, ob er z. B. kein Boot-Laufwerk findet oder die CMOS-Batterie leer ist. Ohne die Info kann man dir kaum helfen.

Ggf. dort im BIOS schauen, ob ein mögl. Bootlaufwerk angezeigt wird.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schau dir die Boot Reihenfolge an ob die Festplatte wo das Betriebssystem installiert ist und dann sollte das BIOS legacy nicht aufploppen.

Woher ich das weiß:Hobby