Laptop funktioniert nach Update nicht mehr?

verreisterNutzer  16.11.2023, 14:14

Woher hast du die Treiberupdates heruntergeladen

Shoyo22
Fragesteller

Normal in den Windows Einstellungen

2 Antworten

Hi,

Bei zerschossenem Treiber beim Starten F4 drücken, dann sollte Windows im abgesicherten Modus starten (ohne Treiber).

Dann schmeisst Du die Updates wieder runter.

Mit ein bisschen Glück startet danach das Laptop wieder.

Viel Glück und Erfolg!

Hallo!

Du bist gerade in den UEFI Shell gelandet. Haben diese Trieberupdates von Windows Update fehlgeschlagen? Aber um zu Windows zu booten, must du einfach ins BIOS gehen und die "Windows" Option drücken in den "BOOT" Tab. Dann bootest du in Windows. Aber damit du permament in Windows bootest, must du die Reihenfolge in "BOOT" ändern, sodass Windows privovitisiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby