Windows 22h2 Update funktioniert nicht?

Das Update wird mir hier auch nicht angezeigt.....

3 Antworten

Ja, hatte ich.

Bei der Suche nach der Behebung fand ich dann im internet ein Board, in dem von einem "Inplace" Update gesprochen wurde.

Windows 10 22H2 (19045) die offiziellen ISOs stehen zum Download bereit

Das habe ich dann heruntergeladen, ein bootfähigen USB Stick erstellt.
Dann aus meinem laufenden WINDOWS heraus die dort befindliche Setup Datei gestartet.

Dann anstelle die NEU-Installation die Funktion "Persönliche Daten und Programme behalten" markieren und das Setup vollziehen.

Es wird dann das aktuelle WINDOWS installiert, ohne jedoch die Daten zu löschen oder Programme zu ändern, gleichzeitig wird der Updatelevel auf 22H2 hochgehoben und aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung