Acer laptop Einrichtung funktioniert nicht?

jerric8  06.12.2022, 22:09

Dir ist schon klar, dass damit ein Abo abgeschlossen wird, das kostenpflichtig ist?

Alex242019
Fragesteller

Soweit ich weiß ist das mit dabei für ein Jahr oder so

2 Antworten

Internetverbindung kappen.

Alex242019
Fragesteller

Also gar nicht erst anmelden? Ich versuche es mal

Alex242019
Fragesteller

Wie mache ich das, wenn ich es bei der Neueinrichtung nicht mehr angeben muss? Es wird halt nicht mehr danach gefragt wenn ich es neu einrichten will

Alex242019
Fragesteller
@Physics96

Ich werde morgen Mal schauen wie es beim neuen Router funktioniert, danke dir erstmal

Halte den Einschaltknopf so lange fest bis der Laptop sich abschaltet, trenne ein eventuell verbundenes LAN-Kabel und beginne die Einrichtung erneut.

Wenn nach dem WLAN Passwort gefragt wird klicke unten links auf "Ich habe kein Internet" und führe die Einrichtung durch.

Alex242019
Fragesteller

Das habe ich gerade getan, leider wird nur nicht mehr nach dem WLAN gefragt. Beim ersten mal Ja, nur jetzt nicht mehr. Was kann ich noch tun bzw. wie entferne ich das WLAN?

jerric8  06.12.2022, 22:30
@Alex242019

Wenn der Router (Repeater) im Moment nicht benötigt wird, trenne ihn vom Strom sodass kein WLAN zur Verfügung steht.

jerric8  06.12.2022, 22:34
@Alex242019

Geht es nur im Moment nicht, es sollte nur max. 15 Minuten dauern bis der oben beschriebene Dialog erscheint.

Alex242019
Fragesteller
@jerric8

Also ich meine wenn ich den Router nicht direkt vom Strom trennen kann

Alex242019
Fragesteller
@jerric8

Okay, vielen dank dir erstmal. Ich werde es morgen mal versuchen und schauen ob ich das WLAN doch irgendwie ausbekomme bzw. wie genau