Läuft The Witcher 3 auf meinemAspire 3?

1 Antwort

Würde ich dir wirklich wirklich Nicht empfehlen zu kaufen bei deinem Notebook. Bei The Witcher 3 lässt sich zwar die Grafik bis aufs Unkenntlichste runterschrauben aber möchte dich warnen dir das nicht anzutuhen #Augenkrebsentstadium. Die CPU ist auch sehr schwach für Spiele.

Dein Notebook ist ein Arbeitsmittel bzw für rechenarmes Entertainment (Musik, Video,etc) aber nichts für Spiele die jünger als 10 Jahre sind.