laptop strich im bildschirm?

2 Antworten

defektes panel bzw wahrscheinlich nur defektes lvds kabel was im notebook scharnier gelitten hat mit der Zeit (acer eben). lässt sich reparieren. lohnt sich bei diesem Laptop nur nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
xvsorl
Fragesteller

Hab kein anderen, Geld für einen neuen auch nicht. Trotzdem danke

rkwiss  27.03.2024, 15:13
@xvsorl

Dann hol Dir einfach bei Kleinanzeigen einen Monitor (die kleineren werden sogar mitunter verschenkt) und hänge den Laptop dran, dann hast Du sogar einen größeren Bildschirm als am Läppi.

Wenn das direkt beim starten da ist und nicht erst unter Windows passiert ist es definitiv ein beschädigtes Panel.