Sims 4 auf meinem Laptop? Acer...?

1 Antwort

Huhu :)

Du musst erstmal rausfinden was in deinem PC drin ist.. Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw. und dann mit dem Bild hier vergleichen. ^^

Wenn du noch Fragen hast versuch ich dir zu helfen :3

- (Computer, Technik, Technologie)

Sims 4 auf Mac2017?

Ich wollte fragen ob mein MacBook pro 13“ (2017) es aushält wenn ich Sims 4 darauf spiele. Er ist dabei mal warm geworden da hab ich das Spiel beendet, weil ich leider nicht wusste ob er es aushält .

Danke im Voraus xx

...zur Frage

Warum hängen meine PC Spiele dauernt?

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und er läuft normalerweise auch recht schnell und gut, aber meine Spiele hängen seit kurzer Zeit, vorallem Sims 2 und 4. Anfangs ging es noch, inzwischen braucht er eine halbe Stunde um Sims 2 zu öffnen und dann hängt es sich immer wieder auf. Sims 4 lief auch immer gut, aber auch das hängt sich immer wieder auf. Ich dachte erst es liegt am Speicher, aber der ist noch nicht mal halb voll. Meine Frage also, woran könnte es liegen und was kann ich tuhen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Geht GTA V auf meinem Laptop?

Hallo, ich wollte wissen ob ich GTA V auf meinem Laptop spielen kann. Mein Modell: Acer Aspire ES1-523/524

...zur Frage

CPU Informationen (Acer Aspire es1-711)?

Wenn in der Systemsteuerung drinsteht "Intel (R) Celeron (R) N2940 @ 1.83GHz 1.83GHz" und ich weiß dass mein Laptop einen Quadcore hat heißt es dann dass ich 1.83 GHz für jeden einzelnen Prozessor habe (insgesammt 7.32GHz (kann ich mir nicht vorstellen)) oder alle zusammen 1.83GHz haben?

...zur Frage

Funktioniert sims 4 auf meinem laptop (acer aspire E5 571 i3)oder ist er zu schlecht?

...zur Frage

Acer Aspire Es1-512 Taste einsetzen?

hallo, bei meine acer laptop ist die taste draussen. wie kriege ich sie wieder ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?