Kann ich Fortnite auf dem aspire 3 spielen oder muss ich mir noch eine Grafikkarte hohlen?

2 Antworten

Die Spezifikationen deines Notebooks reichen nicht aus. In der Tat wird es an der nicht vorhandenen Grafikkarte liegen. Leider kannst du bei einem Aspire keine Grafikkarten einbauen. Es gibt zwar externe Grafikkarten Adpater, allerdings würde ich dann doch lieber auf einen vernünftigen Rechner sparen. Da Fortnite ein F2P ist kannst du es natürlich trotzdem versuchen.

Shade919  11.06.2019, 12:45

Das stimmt nicht, ich konnte es aus für ein paar Tage auf einem Acer Aspire 3 spielen weil ich selber einen habe

Jo, wenn du alles auf low, und die Auflösung auf 800x.... Stellst, wirst du die 50 oder 60 FPS erreichen