Es kann sein das dir Packs fehlen, oder sie beschädigt sind. Einfach mal auf Google nach den Redistributable Packs (2008-2015) suchen und dann direkt bei Microsofts herunterladen. Arbeits bedingt habe ich davon einen Cloud Ordner. Den kannst du hier finden falls nötig.

Grüße

...zur Antwort

Für dich wäre Powershell am besten geeignet.

Grüße

...zur Antwort

Ich schätze mal du bist mit WLAN verbunden. Schau ob alle möglichen Störungs Quellen ausgeschlossen wurden.

  1. Hast du bei Fortnite den richtigen Server ausgewählt.
  2. Sind zu viele Geräte gleichzeitig im WLAN.
  3. Kommunizieren deine Nachbarn vielleicht alle auf dem gleichen WLAN Kanal. Wenn ja ändere deinen.
  4. Ist die Xbox zu weit vom Router entfernt.

Alternativ kannst du natürlich auch deine Xbox per Netzwerk Kabel mit dem Router verbinden. Dann hast du automatisch den bestmöglichen Ping.

Grüße

...zur Antwort

Ich gehe davon aus das bei dir das Windows Update fehlgeschlagen ist. Am besten legst du eine DVD/USB Stick mit Windows ein und startest drauf. Dort kannst du dann versuchen die alte Version wiederherzustellen.

Grüße

...zur Antwort

Wenn du meinst das es nicht an deinem Rechner liegt, liegt es daran das deine Internet Leitung nicht schnell genug ist. Am besten machst du einen Leitungs Test.

Grüße

...zur Antwort

Wenn die normale Methode über den Rechner nicht geht, kannst du versuchen sie in eine Cloud hochzuladen. Dropbox z.b

Grüße

...zur Antwort

Der Fehler tritt generell auf wenn ein System Prozess oder Treiber versucht auf einen bestimmten Speicherbereich zuzugreifen und nicht die richtigen Rechte dazu hat. Am besten postest du mehr Details: https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335

Grüße

...zur Antwort

Das ist einfach nur eine Möglichkeit um die Betreiber der Webseite zu unterstützen. Das dir z.B keine Werbung mehr auf deren Webseiten angezeigt wird. Letzteres Paket würde dir einen speziellen Forum Badge(Abzeichen) bringen und ein T-Shirt.

Grüße

...zur Antwort

Wenn du das Spiel deinstallieren willst musst du das über die Systemsteuerung machen.

Deinstallation: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Programme und Features -> "Das Spiel" -> mit Doppelklick deinstallieren.

Fehlerbehebung:

Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Programme und Features -> Windows Features aktivieren oder deaktivieren -> .NET Framework 3.5 aktivieren. Unter Umständen musst du noch alle C++ Packs installieren.

...zur Antwort

Generell benötigt Windows 10 viel mehr Ressourcen als Linux. Auch kurz nach der Installation müssen erst alle Windows Updates installiert werden, wodurch sie auch nochmal stark ausgebremst wird. Wenn du von Oracle sprichst gehe ich eher davon aus das du VirtualBox und nicht VMWare meinst. Es könnte helfen wenn du die Guest Additions installierst. https://docs.oracle.com/cd/E36500_01/E36502/html/qs-guest-additions.html

Grüße

...zur Antwort

Meines WIssens nach hat Battlefront 2 kein AntiCheat mehr. Ich denke das du einfach nicht verbinden kannst, sofern ein Datei Check vorhanden ist. Das bezweifle ich aber auch eher.

Grüße

...zur Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben. Es kann möglich sein das eine Auto Archivierung aktiv ist. (siehe https://support.office.com/de-de/article/automatisches-archivieren-%C3%A4lterer-elemente-25f44f07-9b80-4107-841c-41dc38296667)

Auch zu berücksichtigen sind die E-Mail Server Einstellungen. Könnte es sein das bei dem E-Mail Anbieter auch eine Auto Archivierung, oder gar eine automatische Löschfunktion aktiv ist?

Grüße

...zur Antwort

Auf privaten Lan Partys würde ich zuerst einmal die Firewall (Windows intern & gegebenenfalls AntiVirus) deaktivieren für den schnellsten Spielspaß. Sind denn auch alle Kabel und Netzwerkanschlüsse intakt?

Grüße

...zur Antwort

Die normalen Pfade sollten die folgenden sein.

Windows 64-bit:
C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\
Windows 32-bit:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\
oder
Windows 64-bit:
C:\Program Files\Microsoft Office 16\ClientX64\Root\Office16\
Windows 32-bit:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office 16\ClientX86\Root\Office16\

Du kannst natürlich auch Word starten -> Taskmanager öffnen -> Rechtsklick auf den Word Prozess -> Dateipfad öffnen.

Grüße

...zur Antwort

Hast du die Konfiguration und deine Mod Files überprüft? Wenn jemand ganz gemein ist hat er ein Skript in seinem Addon was bei Aktivierung die Leute auf seinen Server verbinden lässt.

Grüße

...zur Antwort

Ist das bei allen Spielen der Fall? Das selbe Problem hatte ich auch bei meinem MSI Notebook nach einer bestimmten Zeit. Bei mir lag es daran das die CPU permanent zu heiß wurde und irgendwann das runtertakten anfing. Auch neue Wärmeleitpaste hat nicht wirklich viel gebracht. Ich habe mir dann im Endeffekt ein externes Kühlpad organisiert und dann ging es wieder.

Grüße

...zur Antwort

Das liegt entweder daran das Steam dir das Update noch nicht anzeigt, die Installation beschädigt ist, oder Paladins Server Probleme hat. Schon mal Steam neugestartet? Danach zeigt er die Updates oft wieder an. Ansonsten lass das Spiel mal auf Fehler überprüfen.

Grüße

...zur Antwort

Seit wann besteht das Problem? Gab es vielleicht ein Fehlerhaftes Update?'

Grüße

...zur Antwort