Ist dieser Laptop auch zum Fortnite zocken geeignet? ACER Aspire 5 (A515-56-511A)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN dieser Laptop ist nicht für gaming er hat keine dezidierte Grafikkarte sondern nur dies interne von Intel und diese ist nicht fürs gaming und auch nicht für fortnite geeignet. Ich würde dir aber eher einen Pc empfehlen weil die im Vergleich zu Laptops billiger sind.

gam3rFrageKA
Fragesteller

Welchen PC würdest du mir empfehlen, der für alles ein bisschen geeignet ist, also Schule aber auch zocken? Und welchen Laptop, weil ich brauch halt etwas , was man gut transportieren kann..

Max1008  11.03.2021, 10:14
@gam3rFrageKA

Ein Gaming PC kann auch was für die Schule, aber ein normaler PC kann nichts mit Gaming ;)

Naja. Man kann drauf spielen aber ich würde lieber nen Pc der dafür vorgesehen ist kaufen.