Hi,

ich würde an Ihrer Stelle vielleicht mal eine andere Richtung nehmen. Ich finde vor allem Flugsimulatoren sehr toll. Es wäre bestimmt mal eine Abwechslung zu den ganzen Shootern ect. Glaub mir, irgendwann wirst du wieder Lust haben ;). Manchmal habe ich Phasen, dass ich einfach auf gar nichts Bock habe.
VG Max

...zur Antwort

Hi,

also ich habe jetzt erst ca. 250 Spielstunden. Jedoch sollte man bedenken, dass die Entwickler schon seit über 8 Jahren an diesem Spiel weiterarbeiten. Es gibt auch zahlreiche Mods, die das Spiel spannender machen. Zudem haben die Entwickler angekündigt, dass sie dieses Jahr einen eigenen Multiplayer herausbringen werden, mit KI-Traffic usw. Man kann sich mit so ca. 5-10 Freunden in eine Lobby gehen und dann eine Runde drehen. Und das alles ohne Idioten. Ich denke mal, dass man in diesem Multiplayer Mods verwenden kann, was das Spiel richtig cool machen würde, was es meiner Meinung nach schon ist. :)

LG Max

...zur Antwort
X-Plane 11

Das kommt darauf an. Wenn du lieber mit kleinen Propellerflugzeugen fliegen willst dann ist der MFS der beste. Die Grafik ist der Hammer! Wenn du aber lieber mit Airlinern fliegen willst, dann würde ich den P3D oder Xplane nehmen. An sich ist der P3D der beste, aber du musst bestimmt mit 400 bis 500 Euro rechnen um einen guten Simulator zu haben. Vom Preis/ Leistungsverhältnis ist der X-Plane meiner Meinung nach der beste.

...zur Antwort

Hi,

wenn du den Mod im Internet runtergeladen hast, musst du ihn unter Dokumente/ Euro Truck Simulator 2/ mod einfügen. Am besten sollte die Datei eine .scs sein und mit der aktuellen Spielversion (1.39) übereinstimmen.
Ich hoffe es geht jetzt.
Gruß

...zur Antwort

Ich kaufe mir immer einen gut getunten LKW und wenn ich keine Lust mehr habe mit ihm zu fahren, gebe ich ihn meinen Mitarbeitern. Aber bei deiner Frage würde ich immer den günstigsten nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.