Welche Hausschuhe?

12 Antworten

Wenigstens zwei Riemen, wenn nicht sogar drei. In allem anderen finde ich keinen Halt.

Mag ich beides ned hab selbst pantoffeln wo zu sind weil mag einfach dieses zehen raus gucken ned!!!

Den Schuh mit den zwei Riemen kann ich dir empfehlen, trage ich selbst. Er bietet guten und sicheren Halt. Einen Riemen halte ich für von der Tendenz her etwas wacklig und instabil am Fuß. Außerdem finde ich das untere Modell mit den zwei Riemen irgendwie etwas allgemeinverträglicher, das obere Modell mit einem Riemen ein bisschen alternativ angehaucht.

Ich finde es ganz gut, wenn der Fuß ein bisschen mehr Halt hat und würde deshalb zur Nr. 2 raten.

Die untere finde ich schöner aber die Entscheidung liegt allein an dir! :)