Mir ist das eh egal

Also mir ist das egal ,ich schlafe nackt und liebe es einfach nackt zu sein aber zuhause wenn meine Familie dar ist bleib ich angezogen,das mit dem duschen kann ich nicht jetzt sagen weil ich immer die tür zusperren und dann ein Handtuch an der klinge rüberwerfe so das mich niemand aus dem schlüsselloch gucken kann,und ich immer die fenster schliesse bevor ich dusche aber ja es ist vorgekommen das ich beim schlafen die decke weggemacht hab oder man mich erwischt hat mit kleider auf den boden selbst mein Bruder hat mich mal gesehen hat das natürlich alles mutti erzählt ,aber ihr hat es gar nix ausgemacht es kam auch keine Beschwerde bis jetzt von ihr 😊

...zur Antwort

Ja ich schlafe nackt ,und ich habe mit 16 damit angefangen weil ich es einfach bequemer fand und es sehr schön ist ,ja ich wurde auch von meiner Mutter und meinem Bruder entdeckt,und ja weil ich oft errektionen habe wird die bettdecke dreckig und man muss sie dann oft wechseln und bin m/20

...zur Antwort

Also spießig jetzt nicht :

Ich hab das so gelernt das es mit respekt und Erziehung zu tun hat ,ich würde es auch nicht mögen wenn mein gast mir mit dreckigen hausschuhe aufs bett steigt oder liegt ,ich würde es auch nicht feiern wenn man den Matsch im haus verteilt ,ich z.b aber mag es normale geschlossene pantoffeln zu tragen als sandalen wo man die halben zehen sieht finde das irgendwie eklig und zu deutsch . Aber normale pantoffeln gehen immer .Manche menschen denken guck der hat Erziehung und Respekt ,ich finde brillen spießig aber doch keine Hausschuhe.Zuhause sieht dich eh keiner von daher du musst sie ja nicht zum einkaufen anziehen.

...zur Antwort

Also das kann dir passieren mit einer normalen unterhose auch und hosen jeder mann hasst sein ständer aber das ist normal und man braucht sich ned zu schämen dann holst du dir ein runter und fertig denk an was ekliges keine Ahnung an deine omas unterhose oder an pisse keine Ahnung also ich hab das Problem auch oft hab es mir schwer gemacht am anfang aber jetzt hole ich mir einfach ein runter und kann dann die nächsten stunden einschlafen,immerhin reibt sich dein penis mit der decke auch wenn du ohne schläfst wird dein penis direkt mit der Luft reagieren am besten du holst dir ein runter und fertig!!!weil wenn du nackt schläfst kannst du ein Ständer fast nie verhindern aber dafür stehst du glücklicher auf !!!

...zur Antwort

Also ich verstehe auch nicht den Sinn in einer unterhose zu spritzen.Ist mir auch passiert hab das aber nur einmal gemacht als ich keine taschentücher ,oder Handtuch in der nähe hatte!!steck sie schnell im wäschekorb damit du sie dann reinigst du willst doch nicht eine dreckige unterhose anziehen oder?

...zur Antwort

Ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen wenn sie dich liebt würde sie das verstehen,ich mein es ist deine sache wie du schläfst ,schlaf selbst nackt und wurde mal von meinem bro oder oft von meiner mum entdeckt weil ich oft die decke absichtlich wegmache aber es ist doch dein leben und außerdem ist das auch gesund .Schlafe selbst nackt und mir würde egal sein ob es meiner mutter gefällt oder nicht.

...zur Antwort
ohne Unterhose

Es ist einfach befreiend und schön ich mag es einfach und wenn es jemand stört soll er nicht hingucken ganz einfach fach ,ist auch sehr gesund und ich mag das gefühl sehr.😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.