Seid ihr gerne splitter-nackt?
81 Stimmen
29 Antworten
Alles zu seiner Zeit! - Grundsätzlich ziehe ich die Bekleidung als großartige Errungenschaft der Zivilisation steter Nacktheit auf jeden Fall vor.
Hi
Ich bin sehr gerne nackt es ist ein tolles Gefühl freue mich schon sehr auf dem Sommer endlich wider schön nackt zu sein
Aber nicht immer bzw. ständig. Splitterfasernackt ist bleibt so oft wie möglich für mich gut.
Ja ich bin sehr gerne nackt. Ist für mich einfach entspannend und befreiend. Es fühlt sich für mich viel besser an auf der Haut. Irgendwie ist es mittlerweile so das wenn ich vor angezogenen nackt bin, zb am Strand, ich mich so fühle wie wenn ich freier bin als sie. Ich fühle mich so absolut wohl und was die Konvention der Gesellschaft anbelangt steh ich in diesem Moment darüber. Einfach Freiheit pur.
Vielleicht mal einen Schritt in diese Richtung ausprobieren....
braucht Überwindung aber tut gut
Würde es dich denn stören wenn andere Freunde von dir und vor dir nackt baden würden ?
Nein, das nicht. Es stört mich nur, wenn ich es selbst vor anderen Menschen bin. (Ausgenommen im Bett)
Ich bin nur noch nackt, vor jedem bei mir zuhause, trage auch nackt den Müll raus, hole Post und war gerade um 3 Uhr in der Früh nackt um den Block spazieren. Man war das gerade schön 🥰, und die angenehme frische auf der Haut spüren, einfach toll, dieses freie und unbeschwerliche Gefühl.
Nacktheit ist etwas so tolles. Ich bin und zeige mich gerne Splitterfaser Nackt, weil ich mit mir zufrieden bin. Jetzt wenn es bald wieder wärmer wird, komme noch die FKK-Seen und andere Orte dazu. Im Grunde kann man überall nackt sein, man muss sich nur nicht erwischen lassen und man muss freundliche sein und vermitteln das keine Sexuelle Absicht hinter alle dem steckt, sondern nur daß Lebensgefühl Nudismus.
Das ist einfach so ein schönes Gefühl ,ich bin gerade nackt in mein bett und ich liebe mein Körper hab auch nix zu befürchten oder mich zu schämen nacktheit is was normales!!!
Zuhause bin ich gerne und sehr oft nackt. Im Winter gelegentlich mit dicken Socken gegen kalte Füße. Sonst FKK-Strand/Therme oder Sauna wo immer es möglich ist.
Interessant, bei mir ist es genau das Gegenteil, ich fühle mich da überhaupt nicht wohl.