Welche Hausschuhe soll ich mir kaufen, die linken oder die rechten?

- (Schuhe, Hausschuhe)

13 Antworten

Natürlich die Birkenstock.

Aufgrund des Hochwertigen Korkbettes passt sich die Sandale schon nach kurzer Zeit optimal an die Individuelle Form der Füße an, wodurch ein unvergleichliches Tragegefühl entsteht. Durch das Atmungaktive Rindleder kann Schweiẞ vom Fuß abtransportiert werden ,was ein einzigartiges Fußklima ermöglicht. Mithilfe der hochwertigen aus Edelstahl gefertigten Dornschnallen lässt sich die Sandale hervorragend an die jeweilige Spannhöhe des Trägers anpassen und garantiert somit ein unvergleichliches Tragegefühl. Die Rutschhemmende Gummisohle bietet zudem jederzeit eine sicheren halt.

Das ist meine Meinung dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch gezieltes Nachdenken über alle Aspekte von Bekleidung.

Typische Hausschuhe sind beides nicht. Wenn die linken als Hausschuhe verkauft werden, ist die Laufsohle evtl. nicht so robust wie bei optisch fast identischen Sommerpantoletten. Kosten meist auch 5 - 10.- weniger als die Straßentreter, zumindestens bei den nonames und Eigenmarken der Schuhdiscounter von Schlappen im Birkenstocklook.

Die linken können auch außerhalb des Hauses getragen werden, die rechten höchstens am Strand oder im Freibad aber nicht auf shoppingtour.

Die linken Schuhe, sehen eher aus wie Hausschuhe.

Die rechten, sind Badelatschen.

Was möchtest Du wissen?