Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 11.09.2024, 02:56
  • Schuhe
  • Mode
  • kaufen
  • Hausschuhe
  • Alltägliches & Persönliches
    Alltägliches & Persönliches

Kennt jemand Hausschuhe mit gutem weichem Fußbett?

Würde mir gerne für die Arbeit Hausschuhe/ "Patscherl" kaufen... kennt jemand von euch welche die ein extrem weiches und gutes Fußbett haben und auch noch modern aussehen?

1 Antwort

19Buffawulf78
    11.09.2024, 02:33

https://www.amazon.de/RockDove-Original-Zweifarbige-Hausschuhe-R%C3%BCckstellschaum/dp/B01MR32QD3/ref=sr_1_9?dib=eyJ2IjoiMSJ9.abawoDxXo4YRl5EzphSNOCXXrpPQNjZucF150K4wSFrpgPBiI82OnlMx5zSxljRdvGhODygxH73loZ2GUeXa3eGAIm3JYADqfgQy8nmHdif0LcRpQfmZZxh3_hQ8K83jDQK-pcje-YV-PMG1p6_gHhHVg21qEpGiqkGpiCY1zs0c5i3tRI5DjVgp0JVapcsIznKdp7SyDJ6FH-NRLSOdqZd8vtsmZmsgFvdDxcvkQOBMEgwV8wWa2iI5swJBa6Du44KPun9zMVnUicwUbevgbHyiikDnKsxKTA7opPScbTQ.909lRw-JgNGy1AEQF8FFH6psR4r2hm9RKGa7qJezRNQ&dib_tag=se&keywords=hausschuhe+mit+fussbett&qid=1726014738&rnid=1703609031&s=apparel&sr=1-9

Ähnliche Beiträge

Hausballerinas als Hausschuhe?

Trägst Du Hausballerinas? Sind die angenehm zu tragen oder dann doch besser weiche Gymnastikschuhe? Und werden die barfuß getragen?

Lieben Gruß und Dank! :-)

...zum Beitrag

Welche Hausschuhe/Latschen bei starkem Senk-Spreiz-Knickfuß?

Wie aus der Überschrift ersichtlich, suche ich Hausschuhe/Latschen für meine kaputten Füße. Senk-Spreiz-Knick-Füße habe ich seit über 30 Jahren, und mittlerweile sehr ausgeprägt. Dazu auch einen ausgeprägten Hallux.

Von Barfußschuhen liest man sehr viel - ich weiß aber nicht, ob die für meine Füße geeignet wären. Ich würde Latschen/Hausschuhe/Clogs/Sandalen bevorzugen, die den Fuß stützen, und die auch atmungsaktiv sind. Momentan habe ich Duflex-Clogs, die sind mir zu weich und zu schweißtreibend. Birkenstock hatte ich früher, da war dieses Kork-Fußbett ziemlich schnell am Ende (krummgelatscht und teilweise zerbröselte der Kork auch dadurch).

...zum Beitrag

Werden Birkenstock bequemer?

Hallo!
    Ich habe mir Birkenstock bestellt aus Leder bestellt, die ich jetzt im Sommer gerne tragen würde. Ich besitze schon die Badelatschen von birkenstock aus Plastik und finde diese super bequem durch das weiche Fußbett. Jetzt habe ich mir Arizonas aus Leder bestellt und finde die total unbequem und meine Zehen schmerzen von diesem Hubbel vorne. Ist das normal? Habt ihr das auch gehabt bevor die eingelaufen waren? Ich bin mir unsicher, ob ich die jetzt doch lieber zurückschicken soll und würde mich auf Erfahrungsberichte freuen, wie das bei euch so war.
    Danke euch!

...zum Beitrag

Kann man auch nur Orthopädische Hausschuhe bekommen?

Moin ich habe eine Beinlängendifferenz von 3,5cm und einen Hohlfuß und trage an meinen schuhen eine Schuherhöhung und einlagen doch an meinen Hausschuhen geht die angeblich nicht habe jetzt schon bei diversen Orthopädie Technikern angefragt. Und jetzt zu meiner frage kann mir mein Orthopäde auch nur Orthopädische Hausschuhe nach maß verschreiben oder bekommt man immer nur Straßenschuhe und Hausschuhe zusammen.

PS ich will nicht unbedingt Orthopädische Straßenschuhe haben weil die immer so klobig aussehen.

...zum Beitrag

Kita welche Hausschuhe?

Ich fange bald an in der Kita zu Arbeiten und muss hausschuhe dort tragen, nur welche? Meine chefin sagte crogs sind keine gute Wahl, warum? Das waren die einzigen die ich im kopf hatte. Kann mir wer helfen. Jemand eine Idee?

...zum Beitrag

Besteht ein qualitativer Unterschied zwischen Birkenstock und den von Tochterunternehmen?

Als ich mir heute morgen neue Hausschuhe gekauft habe, gab es dort neben Original-Birkenstock-Latschen auch solche von Betula oder Papillio.

Besteht ein großer qualitativer Unterschied zwischen Birkenstock und seinen Tochtermarken? Einmal abgesehen, dass ein anderer Name auf dem Fussbett stand, fiel mir kein großer Unterschied auf.

...zum Beitrag

Sandalen als Hausschuhe tragen?

Hi, meine 5 Kids tragen nach dem Sommer Sandalen als Hausschuhe, die noch übrig geblieben sind, seit einer Woche, da die alten Hausschuhe allmählich durch waren. Ich wollt ihnen eigentlich neue Hausschuhe kaufen, aber sie meinten die Sandalen wären mit dicken Kuschelsocken bequemer als die alten Hausschuhe (Birkenstock). Ich hatte eigentlich nix dagegen nur ist mir die Woche aufgefallen, das sie untereinander die Sandalen immer tauschen und da kommen wir zur eigentlichen Frage: Ist es schlimm wenn meine Kinder die Sandalen untereinander tauschen? Das Fußbett ist bei den Sandalen eigentlich noch in Ordnung, ich werde mal ein paar Bilder hochladen dann seht ihr es selber. Meine Kinder haben alle die (fast)gleiche Schuhgröße deswegen passen die Sandalen allen. Noch was anders: Kann man die Sandalen in der Waschmaschine waschen? Ich hatte nur mal die Sohle etwas sauber gemacht, damit die das Haus nicht versauen. Die alten Birkenstocks sind jetzt die Gartenschuhe die hatten den letzten Waschgang nicht vertragen, da wurden sie von der Waschmaschine zu sehr durchgenudelt. :P

...zum Beitrag

Hausschuhe als Gast mitbringen?

wie würdet ihr reagieren wenn ich als Besuch vorbeikomme und meine eigenen Hausschuhe mitbringe - stört es euch wenn die mitgebrachten Hausschuhe ein Paar bequeme weiche Sneaker sind, siehe Bild zum Bsp. - die Schuhe wären dann auch an der Sohle wie neu und wurden nur Indoor getragen

...zum Beitrag

Sind Crocs wirklich so gesund wie es heißt?

Hallo ihr lieben. Ich wollte mir nächste Woche endlich mal original Crocs kaufen. Laut meinem Arzt sind die gut für die Füße da sie ein weiches Fußbett haben. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß Eure Delfina

Ps. ich möchte nicht wissen wie ihr sie findet sondern einfach nur eine (mehrere) Antwort auf meine Frage :)

...zum Beitrag

Fußballschuhe ohne Fußbett?

also Ich hab nen platzfuß und ja normale Fußballschuhe haben ja immer ein Fußbett ... und bei mir drückt des sehr extrem ... mein frage jetz gibt es irgendwo Fußballschuhe die innen flach sind oder muss ich mir die anfertigen lassen ?? danke im vorraus

...zum Beitrag

Welche Hausschuhe Tragen eure Kids?

Hallo Zusammen,

ich brauch mal einen Rat hinsichtlich Hausschuhen. Bei uns ist das schon immer ein riesen Thema, daher würde mich mal interessieren, wie dies bei euch so ist. Die Ursache des ganzen liegt darin, dass wir fast in der gesamten Wohnung Fliesen ohne Fußbodenheizung haben. Daher erachte ich es als deutlich zu kalt, um Barfuß oder in Socken rum zu rennen. Allerdings läuft mein Sohn andauernd ohne seine Hausschuhe über die kalten Fliesen, weil es ihm zu umständlich ist diese anzuziehen, da er in seinem Zimmer auf dem Teppich diese ausziehen darf.

Da er mittlerweile 6 Jahre alt ist, dachte ich, dass er nun alt genug für offene Hausschuhe ist und habe ihm vorgeschlagen solche zu kaufen, dann könne er ganz schnell rein Schlüpfen und diese dann immer ganz schnell anziehen. Den Vorschlag fand er auch gut. Darauf hin haben wir gemeinsam welche im Internet, im Geschäft geht ja zurzeit nicht, welche gemeinsam ausgesucht. Wir haben uns für ein paar Birkenstock mit den zwei breiten Riemen entschieden, da ich dachte, die kann man gut einstellen und die geben dann trotz offener Ferse ausreichend halt. Leider hab ich da die Rechnung ohne meinen Sohnemann gemacht. Am Samstag kamen die Schuhe an, und zum Glück passte die Größe auch perfekt. Beim ersten anprobieren war er von dem einfachen rein schlüpfen auch noch total begeistert. Dies änderte sich jedoch schlagartig nach den ersten Schritten in den neuen Hausschuhen. Er beschwert sich, dass er beim gehen raus rutscht und damit nicht laufen könne, weil es hinten andauernd schlappe, außerdem empfindet er die kleine Schwelle unter den Zehen als extrem störend und sagt diese drücke, so dass es ihm weh täte. Seit dem boykottiert er die neuen Schuhe.

Ich habe ihm erklärt, dass es sich dabei um extrem gesunde Schuhe für die Füße handele, man das Fußbett jedoch ein paar Tage einlaufen muss, dann würde dies unheimlich bequem. Bezüglich der offenen Ferse habe ich ihm gesagt, dass man sich da einfach ein bisschen dran gewöhnen müsse, dann merkt man das gar nicht mehr, dass da beim gehen was minimal schlappt.

Daher die Frage an euch, habt ihr offene Haussuche für eure Kids in dem Alter und kommen diese damit klar, oder nicht, oder war zumindest auch eine Eingewöhnungsphase nötig. Freue mich auf viele Antworten und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp.

...zum Beitrag

Passt dss vorgefertigte Birkenstock Fußbett zu deinen Füßen?

Wenn du Birkenstock Sandalen trägst, passt dann das vorgefertigte Fußbett und die eingearbeiteten Erhöhungen zu deinen Füßen?

...zum Beitrag

Hallo ich habe mir gerade Buffalo Aspha MID Schuhe gekauft und bin mir unsicher ob ich sie behalten soll aussehen ist Top, nur laufen die sich noch weicher?

...zum Beitrag

gute, günstige Birkenstock?

Hi!

Ich suche nach Hausschuhen, die aussehens-mäßig Birkenstock ähneln (also diese typischen, einfachen Hausschuhe) und nicht unbedingt 80 - 150€ kosten:)

Weiß leider gar nicht, wo ich danach suchen soll (außer bei Deichmann, aber das war eher erfolglos)

Danke für eure Hilfe!

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel