Was für Hausschuhe hab ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

sonstige 50%
Birkenstock 25%
Pantoffeln 17%
Hüttenschuhe 3%
Gymnastikschuhe 3%
geschlossene 0%
Cross 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pantoffeln

So bequem!

Gymnastikschuhe

Gymnastikschläppchen, mit Gummisohlen wegen meinem Parkett. Im Winter mit dicken Socken, im Sommer mit dünnen Baumwollsocken oder barfuß. Sind mir lieber als Pantoffeln, weil sie fest sitzen und man den Fuß gut drin bewegen kann. Bin drauf gekommen durch einen Sportkurs, fand sie sehr bequem und angenehm zu tragen, seitdem trag ich sie auch zuhause.

Meine Gymnastikschuhe - (Psychologie, Beauty, Mode)

Die tuhn mir immer weh haha xd

0
sonstige

Klassische Hausschuhe trage ich sehr selten, meiste zweckentfremde ich irgendwelche Sommerschuhe, die ich nach Möglichkeit stark reduziert zum Ende der Sommersaison kaufe und über den Winter als Hausschuh nutze bevor ich damit im nächsten Sommer auf die Straße gehe.

Was möchtest Du wissen?