Wo kann man Kuschel-Hausschuhe kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal bieten Deichmann, Reno oder K&K diese Schuhe an. Ich z.B. Habe ein Paar Schuhe (Hunde Köpfe), die aus einen Pfennigladen (1€ Shop) stammen.

Hier ein paar Läden in 3 Kategorien. Schuh Händler: Reno, Deichmann, K&K oder Quickschuh; Billig Handel: 1€ Shop, Tedi, 99 Pfennigland, Thomas Philipps, Repo, Jawoll oder Walmart; Im Internet: Restposten, Amazon "Bekleidung", Ebay, Schuhe "Plüsch Schuhe oder Die schon genannten Läden in Kategorie 1 und 2.

Ich wünsche Ihnen Erfolg mit diesen Tipp.

Zuhause laufe ich Sommer wie Winter nur barfuß, trage keine Hausschuhe...😉

€-shop, amazon, schuhgeschäft...