Hausschuhe?
Tragt ihr Hausschuhe zuhause bitte ankreuzen und vielleicht begründen. Bitte des Geschlecht mit ankreuzen und gerne auch dazuschreiben wen ihr welche trägt welche es sind (Firma dan bitte auch dazu)
59 Stimmen
17 Antworten
Hallo,
also bei mir ist das ein sonderfall. Ich trage High Heels als Hausschuhe quasi. Ohne absatz kann ich nicht. Daher trage ich die auch zuhause. Meistens normal die Pumps oder so. Aber ich hab auch Mules die ich trage. Z.b. morgens oder so.
Ich trage keine Schuhe zu Hause
Und keine Strümpfe
Und keine Hose
Und keine weitere Kleidung
Kein Spaß von mir
trage zu hause immer adiletten mit socken. manchmal auch andere badelatschen (nike usw) mit socken.
mal mit tennissocken und mal mit sneaker socken. meist weiße und ab und an mal schwarze.
im sommer trag ich auch draußen adiletten mit socken zu shorts
Nike Free Run 2, oder andere leichte Sneakermodelle die ich draußen noch nicht anhatte, so sind es aktuell 6 Paar (ON Cloud 5, Nike Air Presto, Nike Free RN 2018, Nike Free RN NN, Nike Free RN Flyknit 3.0 2019), bald wieder 2-4 Paar - in der Regel mit Socken, manchmal ohne
Ich trage welche, aber ehr selten. Wir haben komplett Fliesenboden der kann, wenn die Fußbodenheizung gerade nicht aktiv läuft sehr kühl sein. Ansonsten immer ohne