Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja ich trage welche (männlich) 35%
Nein trage keine (männlich) 35%
Ja ich trage welche (weiblich) 21%
Nein trage keine (weiblich) 9%

17 Antworten

Ja ich trage welche (weiblich)

Hallo,

also bei mir ist das ein sonderfall. Ich trage High Heels als Hausschuhe quasi. Ohne absatz kann ich nicht. Daher trage ich die auch zuhause. Meistens normal die Pumps oder so. Aber ich hab auch Mules die ich trage. Z.b. morgens oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KristinaAnna  04.01.2023, 20:11

wow zuhause auch High Heels...das ist ja cool :)

Warrior2022  05.01.2023, 15:30

So soll es sein. Ein Tag ohne High Heels ist kein guter Tag. 👠🥰

Nein trage keine (männlich)

Ich trage keine Schuhe zu Hause

Und keine Strümpfe

Und keine Hose

Und keine weitere Kleidung

Kein Spaß von mir

Werxha  07.05.2023, 15:23

Cool

Ja ich trage welche (männlich)

trage zu hause immer adiletten mit socken. manchmal auch andere badelatschen (nike usw) mit socken.

mal mit tennissocken und mal mit sneaker socken. meist weiße und ab und an mal schwarze.

im sommer trag ich auch draußen adiletten mit socken zu shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch quasi aus medizinischen (lol) Gründen immer High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trage welche (männlich)

Nike Free Run 2, oder andere leichte Sneakermodelle die ich draußen noch nicht anhatte, so sind es aktuell 6 Paar (ON Cloud 5, Nike Air Presto, Nike Free RN 2018, Nike Free RN NN, Nike Free RN Flyknit 3.0 2019), bald wieder 2-4 Paar - in der Regel mit Socken, manchmal ohne