Laptop findet keine Treiber?

3 Antworten

Dieses Problem hier:

mein Monitor (2. Bildschirm) nicht erkannt wird

hat nichts mit dem hier zu tun:

Rechner keinen Audio und Netzwerk Treiber gefunden hat

Wenn es vorher funktioniert hat, dann kann es auch(!) sein, dass Dein Betriebssystem einen kräftigen Hau weg bekommen hat (Wohl dem, der Backups angelegt hat!) oder sogar ein Hardwaredefekt vorliegen (...und sei es nur ein Monitorkabel!)

Wie dem auch sei:
Hat es noch NIE funktioniert, dann folge Kenshin663-Tip: Korrekte Herstellertreiber installieren.

Wenn es schon mal funktioniert hat: Suche in der Ereignisanzeige bitte nach Warnungen und Fehlern. Solche Fehler treten nur auf, wenn man sein System "vergewaltigt" oder es technische Defekte gibt.
(Ergeignis-ID notieren und dann google oder hier nachfragen!)

Das ganze ist eigentlich total simpel zu lösen. Herstellerseite des Gerätes -> Supportbereich für das Gerät -> zum OS passende Treiber laden. Problem erledigt.

Du kannst manuell nach Treiber suchen (Im Internet) oder ein Inplace Upgrade machen Inplace-Upgrade

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt