Lenovo Yoga 520 Netzwerk Adapter Treiber installieren?

5 Antworten

Ok Warte hatte ich auch mal ok kannst du ins Internet kommen mit Lan Kabel wenn jia, dann Lade dir Iobit Driver Booster runter und installiere es und führe einen Scan durch anschließend findet er treiber die noch Installiert werden müssen oder ersetzt werden müssen also einfach oben Aktualisieren Klicken die Software ist Gratis gibt aber auch eine Premium Version braucht man aber nicht den die Gratis Version reicht völlig Aus und starte anschließend dein Laptop neu und sag mir bescheid op es Funktioniert hat :)

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

hat sich erledigt trotzdem danke ^^

1

Im Bios zum gerät Nachsehen ob der entsprechende Netzwerk adapter Aktivert ist oder nicht.

wenn keine Besserung vorhanden ,bleibtn ur die Möglichkeit über USB to Lan adapter oder über ein Lan Kabel direkt sich mit dme Internet zu Verbinden. bis man die zeit hat seine Daten zu sichern.,und Neu zu installieren.

ol hab ihn gerade zum 12 mal neu gestartet er funktioniert wieder:)

0

Viele Notebooks haben einen Schalter um WLan komplett auszuschalten. Oft ist das ein Smbol auf der Tastatur das zusammen mit der Fn-Taste aktiviert werden kann.

Stimmt den button habe ich auch ganz vergessen XD

1

ne hab ich glaub ich net

0

Was möchtest Du wissen?