Lenovo yoga zum Zeichnen/ Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde den billigeren nehmen , da tut sich eigentlich nix , guckst du eher auf RAM speicher und Festplatte . bzw schnittstellen die du brauchst oder willst. reichen beide um dein ziel zu verwirklichen .

vorteil ist das der Ryzen 5 eine Graphikkarte hat

Wie das mit Zeichnen aussieht ? Meinst Du ein Stift ?

4

Ja, mit Stift

0
26
@Sweety1423

ups das mit der graka beim ryzen war falsch, haben beide integrierten graphik, ergo , ist geschmackssache was man sich holt .

1

Die Frage ist, was willst du spielen , den die Anzahl interressiert nicht wenn du irgendwas mit mega Graphik spielen willst.

4

Zb the Forest und meine Schwester star stable online

0

.....

Lenovo Yoga 910 oder 720?

Kann mich nicht entscheiden, bzw. weis ich nicht was besser ist. Kernpunkt liegt auf mobiles arbeiten mit Photoshop, Premiere

Lenovo Yoga 910:

i5 7200u, 16gb ram, 256gb ssd

Lenovo Yoga 720

i7 7500u, 8gb ram, 256gb ssd

der Preis ist quasi gleich

...zur Frage

Tastatur aktivieren im Tablet Modus?

Also, wenn man das Lenovo (%) Yoga nach hinten rüberbiegt, es also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...

Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im Tabletmodus umgedrehet als Tastatur verwenden.

Dazu müsste man aber die Tastatur auch im Tablet-Modus aktivieren können...

Gibt es dazu irgendwelche speziellen Treiber oder ähnliches?

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

HP Pavilion x360 oder Lenovo Yoga 520 ?

Hi, Ich möchte mir ein Convertible für das Studium kaufen und bin dabei auf die Produkte von HP und Lenovo gestoßen welche ein sehr gutes Pries Leistungs Verhältnis aufweisen.

Einmal das HP Pavilion x360 14-ba019ng

und das Lenovo Yoga 510-14IKB

Nun stellt sich mir die Frage welches der beiden besser ist die Kosten sind ja gleich sie sind fast gleichzeitig erschienen und haben praktisch die selben Bauteile etc.

Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Convertibles und kann eine Kaufempfehlung aussprechen ?

Danke

...zur Frage

Welchen Touchpadstift für das Lenovo Yoga 530?

Hallo!

Ich habe mir für mein Studium das Lenovo Yoga 530 gekauft. Nun möchte ich noch den dazu passenden Stift haben. Leider finde ich im Internet (vllt suche ich auch einfach zu schlecht) bei dem Lenovo Active Pen und bei dem Lenovo Active Pen 2 nirgendwo die '530' als kompatibles Laptop. In einem Youtubevideo habe ich gesehen, dass Version 2 auf jeden Fall kompatibel ist, jedoch würde mich auch bei dem günstigeren Vorgängermodell interessieren, ob ich dies für mein Laptop nutzen kann.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

lohnt sich ein Lenovo yoga?

Hi ich bin auf der suche nach einem kleinen Notebook zum arbeiten mit photoshop filme gucken youtube und kleine spiele spielen nix großes lohnt sich dafür ein yoga ich finde es eig. richtig gut nur weiß ich nicht welches könnt ihr mir da helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?