Hat anime loads viren?

4 Antworten

Guck über legale Seiten, dann musst du dir auch keine Sorgen um Viren machen.

Kostenlos und legal:
Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Viewster, Wakanim, Watchbox (wird Ende März eingestellt und in TV NOW integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam (in Kooperation mit Crunchyroll), TV NOW (Premium), Wakanim (Premium)

Wie wäre es mit Legal schauen?

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, Viewster, Watchbox

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakamin

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit einer Infektion.

Mein Kumpel lädt das dauernd runter und es ist bisher noch nichts so schlimmes passiert. Aber du kannst selbst bei einem Mincraft crack client ein virus bekommen trotz der 200.000 Aufrufe auf youtube.

Die Gefahr betsteht immer im Internet.

Sogar Avira ist laut Avasta ein Virus.